Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.70
 
Am Boden  7.09
Check In 6.50
Lounge 6.50
Boarding 7.25
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 8.25
 
In der Luft  7.76
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 7.25
Sauberkeit 6.75
Service 8.00
Speisen 8.25
Getränke 8.25
Toiletten 4.50
Extras 7.75
 
Sonstiges  8.25
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 8.50



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ein Herr begleitete uns vom Check in bis in die Lounge (sowas kennt Zürich ja nicht ;) Chicago (ORD) Zürich  (ZRH) 01.2018 LX9 10.00 zuerich1a 2471
Eine Bordkarte war ja schon vorhanden – der Transfer allerdings gräsig. Der UA Flug kam am T1 an, der LX Flug ging am T5 ab. Eine irgend geartete interne Verbindung (z.B. per Bus wie vor Zeiten bei einer Ankunft mit AA im T3 und Weiterflug mit BA ab T5 war nicht vorgesehen) – also erst einmal gefühlte Kilometer vom Ankunftsgate in den öffentlichen Bereich und zur Bahn gelaufen, die uns dann zum T5 brachte. Anschließend erneute Sicherheitskontrolle, bei der ein „Premium Access“ wieder überhaupt nichts brachte, und die etwas kryptisch begann (nämlich in einer undefinierbaren Schlange, die sich nun wirklich überhaupt nicht bewegte. Des Rätsels Lösung war wohl, dass die Kontrollen überhaupt erst um 11.30h öffneten – als sich dann nämlich etwas rührte, waren wir eigentlich ganz fix durch die SiKo getrabt und letztlich bereits um 11.55h – also genau eine Stunde nach der Ankunft - in der Swiss Lounge. Für First hätte ich mir durchaus einen etwas gediegeneren Transfer vorstellen können. Chicago (ORD) Zürich  (ZRH) 08.2017 LX 007 5.00 maustravel 3953
Sehr zuvorkommender Service, geniale Informationen Chicago (ORD) Zürich  (ZRH) 11.2009 LX9 10.00 DavideLuigi 2424
Chicago (ORD) Zürich  (ZRH) 12.2007 LX 1.00 orvieto62 4257

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra